WILLKOMMEN BEI DER

SCHLAGZEUGSCHULE VON ROLI ELMER

Es gibt nur zwei Dinge, die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen!

 

DER UNTERRICHT

Der einzige Grund für mich, ein Hobby auszuüben, ist SPASS und einen AUSGLEICH im Alltag zu haben.

Darum steht bei mir die Freude am Instrument und an der Musik im Allgemeinen, an erster Stelle. Natürlich begleite ich dich aber auch gerne auf Deinem Weg zum professionellen Schlagzeuger.

Ich erteile Einzel und Gruppenunterricht für folgende Instrumente:

– Schlagzeug, Djembé, Cajon und Kleinpercussion für Anfänger bis Fortgeschrittene, für Kinder ab ca. 8 Jahren und Erwachsene

– Congas und Bongos für Einsteiger

Genauere Infos zum Unterricht findest du hier

Natürlich bist Du bei einer Gratis-Probelektion herzlich willkommen.

WAS LAUFT?

Roli Elmer - Klavierservice und Schlagzeugschule

Lindenmoosstrasse 19
8910 Affoltern am Albis

T +41 79 460 72 44
E-Mail info@rolielmer.ch